Mittwoch, 13. Februar 2013

Daaibooi mit Nena

 

Wie geplant sind wir zum Daaibooi Baai gefahren, er hat die Tendenz unser neuer Traumstrand zu werden. Prima Parkplatz für Benny, toller Strand für uns. Zum Schnorcheln eher ungeeignet, da das Wasser durch den Sand und die Brandung sehr trüb war. Dieser Strand ist bewirtschaftet von einem super tollen Typen. Er spricht, glaub ich, sämtliche Sprachen dieser Welt und ist wirklich witzig. Der Ausflug hat sich schon wegen Ihm gelohnt.Haben wieder einen ausgiebigen Strandtag gemacht und uns richtig von der Sonne braten lassen.

 Hier seht Ihr auch die Auflösung unseres Rätsels von gestern. Gewonnen hat als erste Unsere Babara deswegen bekommt sie auch was gaaaaannnnzzzzz Tolles von uns. Auflösung: Kopfbedeckung!


Und nachdem es an diesem Strand so schon war blieben wir auch eine ganze Weile, bis in den frühen Abend hinein.







Auf dem Weg in die Stadt machten wir noch einen kurzen Kulturstop bei der Nena Sanchez Art Gallery im Landhaus Jan Koek.







Sie ist eine einheimische Künstlerin von Curacao malt und fertigt solche Figuren. Groß oder klein, sehr viel bunte Bilder, die Curacao zeigen usw. (Leider dürfen drinnen keine Bilder gemacht werden.)

Aber auch draußen ist es hier wunderschön. Man hat hier einen wunderbaren Ausblick auf die Salinen, wo die Flamingos ihr Zuhause haben.



Und hier haben wir auch den größten Leguan der Insel gefunden:


Liebe Grüße

Rina & Falk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen