Das Bier war aus!!! Und das Schlimmste, auch bei den Nachbarn!!!
Wir gründeten spontan eine Selbsthilfegruppe und machten uns auf in die zwei Kilometer entfernte 'Kneipe'. Es musste schnell gehen, deshalb hatten wir keine Zeit mehr den Fotoapparat mitzunehmen. Vielleicht ist es auch besser so, dass wir davon keine Beweisfotos haben....
Die 'Kneipe' kennt Ihr bereits alle, das ist unser Chinese, wo wir täglich was einkaufen.
Der arme Kerl wollte eigentlich schon schließen, hat auch alle Einheimischen schon rausgeschmissen; nur wir durften bleiben. Ich denke es lag an unserem reichlichen Trinkgeld.
Naja, also so gegen 2 Uhr kamen wir dann wieder zurück. Hier kann man sich aber auch nicht leise davonmachen oder zurückschleichen, denn auf unserem Fußmarsch wurden wir stetig von Hundegebell begleitet. Von Haus zu Haus.
So tut es uns echt leid, wenn wir für Unruhe gesorgt haben, sodass Christopher sogar mit der Taschenlampe nach uns geleuchtet hat. (Hätten ja auch Einbrecher sein können.) Eigentlich waren wir das auch, denn als wir gehen wollten, bemerkten wir, dass alle Tore schon abgesperrt waren und wir somit über die Mauern klettern mussten.
Der Abend endete also feucht fröhlich, sodass heute nicht viel passierte.
Wir hatten uns nochmal die phantastische Masseurin bestellt; und auch Falk kam diesmal in den Genuss einer Ganzkörpermassage.
Bei der Gelegenheit bietet es sich aber an, Euch ein klein wenig von dem zu zeigen, was Elke und Christopher hier so geschaffen haben:
Ein kleines Paradies!
Das ist ihr neuestes Werk: Ein komplett eingerichtetes Ferienhaus mit Platz für bis zu 6 Personen. Die Bepflanzung hat mittlerweile auch schon begonnen. Auch hier schaffen sie wieder ein weiteres Tropenparadies.
Dies ist der Blick von unten auf das Haupthaus, indem die beiden selbst wohnen.
Und jetzt ein paar Bilder von der Anlage:
hier noch kurz der Rest der Hundebande: Max (der am Boden), kommt mittlerweile jeden Abend zu uns um seine Schmuseeinheiten abzuholen und will immer gar nicht mehr gehen. Die Lady des Hauses in schwarz braun ist Tara, und ungefähr so eine Ziege wie Milo.
Pablo (rotes halsband) ist mittlerweile leider schon nach deutschland geflogen.
Wir melden uns wieder, denn wir werden auch wieder aktiver. (ist zumindest geplant)
Jetzt haben wir dann auch nur noch einen Woche und müssen dann wieder zurück ins Kalte.
Ihr habt immer noch nichts gegen den Schnee unternommen.
Hängt Euch rein, Euch bleibt nicht mehr so viel Zeit....
Rina & Falk
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen