Dienstag, 19. Februar 2013

Die einen gehen...schluchz..., wir bleiben...freu..

Heute war für einen großen Teil, von den mit uns Angerreisten, Urlaubsende.Aufgrund der großen Anzahl der Abreisenden (10 Personen) haben wir uns als Flughafenshuttle angeboten. Elke und Christopher waren sehr froh darüber, da es dadurch einfacher war, alle sicher mit Gepäck zum Flieger zu bringen.



Nachdem alle gut am Flughafen angekommen sind und wir uns zum Abschied in den Armen lagen, fuhren wir erst zu den Kreuzfahrtterminals, da wieder zwei riesen Schiffe vor Anker waren.

Die Zuiderdam

Caribbean Princess
Und dann in unseren Lieblingssupermarkt, den Mangusa Hypermarket, zu fahren. Mit vollen Einkaufstüten ging es zurück nach Barber in unsere Appartmentanlage " Don Genaro" (Schleichwerbung ). Den Spätnachmittag verbrachten wir mit den verblieben Gästen am Pool.

Nach dem Abendessen spielten wir noch Rummy. Was soll ich sagen; Rina hatte keine Chance ;-) .   (Gegendarstellung: Anfängervorteil, ich habe ihn gewinnen lassen, denn sonst würde Falk ja nicht nochmal mit mir spielen  ;-))

Morgen ist wieder Strand angesagt. Unsere Hautfarbe entwickelt sich langsam von braun zu dunkelbraun. (zumindest bei Falk...)

Liebe Grüsse aus Curacao

Rina & Falk

P.S.:Danke für die Mail und SMS aber, Harald, das ist nicht witzig! Wir hatten am nächsten Morgen noch mal so ein Vieh auf der Terrasse. Diesmal war es was persönliches und ich hab mich selbst darum gekümmert.  ;-) Werde hier so langsam meine Phobien los. Grüss deine Lieben von uns!

Denken an Euch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen