Donnerstag, 7. Februar 2013

die ersten Tage

Ich will es ja nicht verschreien, aber es ist schon etwas komisch. Bis jetzt ist noch nix passiert. Wir haben alle Flüge bekommen, keiner hatte Verspätung, die Koffer sind alle da; wir haben uns nicht ausgesperrt ;-) (was hier aber auch unmöglich ist; gott sei dank) und sonst ist uns auch nix passiert. An meine liebe Mama; ja ich creme mich brav ein und bin brav noch im Schatten, denn ich weiß, ich bekomm gleich einen Sonnenbrand. Und ich habe noch keinen!

Über die ersten zwei Tage können wir leider nicht so viel berichten, denn wir haben einfach mal nix gemacht außer Strand, Meer und nix tun!
Es scheint fast unmöglich, dass wir Beide das wirklich können, aber es ist wahr, wir haben den ganzen Tag am Strand verbracht und sind ansonsten nur das Nötigste einkaufen gegangen.

Aber dies hier kann man einfach nur genießen:









Wir haben uns natürlich ordentlich Verpflegung zugelegt, damit wir den Tag überstehen:

und ganz speziell von Falk an unseren lieben Harald:   PROST !!!
ach ja, zu essen hatten wir übrigens auch ein wenig dabei  ;-)

ich kann Euch sagen, so lässt sich der Tag schon verbringen...

und jetzt noch ein paar Beweisfotos, dass zumindest Falk aktiv war







und auch Aquagym stand auf dem Plan:






so und jetzt müssen wir Euch noch jemanden vorstellen, er heißt Benny, gehört zur Familie Daihatsu, Gattung Sirion und durch seine äußere Erscheinung können wir ihn gar nicht übersehen, falls wir mal nicht mehr wissen wo wir ih abgestellt haben...

Technische Daten: ich weiß nur er hat 75000 km drauf, Klimaanlage, elektr. Fensterheber und ein Radio. (aber ich bin auch ne Frau, hauptsache das Ding fährt)
Bis jetzt ist auch nur Falk damit gefahren, obwohl mein allererstes Auto ein Sirion war. Aber wie manche Leute wissen, ist Falk nicht gerade der beste Beifahrer und ich laß mich gerne chauffieren.
Aber dann war es heute doch soweit, dass ich fahren musste, den eine dringende Notdurft war zu entrichten und an unserem Strand gibt es keine Toiletten.
Auf die Frage, wie er sich so fährt, bekam ich die Antwort, naja die Kupplung kommt halt a bissl spät. Naja gut, hab ich mir gedacht, dann lässt sie halt etwas länger kommen.

Tja das Ende vom Lied war dann, dass der gesamte Strand (inkl. kleinem Baby) dann wusste dass ich jetzt dann losfahre. Und sie waren dann auch froh, dass der Geräuschpegel dann wieder normal war als ich weg war.
Ja die Kupplung kommt spät, aber so späääääääääääääät?????
Aber ich kann mir das erlauben, denn ich bin ne Frau, und die dürfen so fahren...

So das waren unseren letzten zwei Tage kurz und knapp.
Wir werden aber aktiver...

Sonnige Grüße,
Rina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen