Dienstag, 12. Februar 2013

Seemannsgarn... oder ein Tag ohne Kamera

Hallo Ihr Lieben,

Heut waren wir mal wieder unterwegs aber so ein Pech, wir haben die Speicherkarte für die Kamera im Rechner stecken lassen. Also können wir unsere Unternehmungen nicht bildlich beweisen.

Rina hat einen zwanzig Meter großen Hai mit bloßer Hand gefangen und ich bin auf einem Killerwal gesurft. Müsst Ihr uns jetzt so glauben! ;-)

Natürlich totaler Schmarrn, das was wir heute gemacht haben ist weit spektakulärer. Wir haben uns in Willemstad am schwimmenden Markt (das sind Kutter am Hafen, die Obst, Gemüse und natürlich Fisch verkaufen) mit frischem Obst und Gemüse eingedeckt und haben uns Sonnenhüte gekauft.
Unglaublich aber wahr.
 Es haben sich zwei Fehler auf den Fotos eingeschlichen, wer sie erkennt bekommt ein Andenken von uns aus Curacao.

An Strand war heute nicht zu denken da erstens wiedermal ein gigantisches Kreuzfahrtschiff(Arche nein sie hieß Eurodam) in Curacao vor Anker lag und seine Passagiere an die schönsten Strände ausgeschüttet hat und zweitens ein paar Regenschauer, ziemliche heftig aber immer nur fünf Minuten lang, unsere Insel heimgesucht hat.

Ich und Rina haben dann denn Tag am und im Pool mit einem guten Buch, Bier und netten Gesprächen mit unseren weiteren Urlaubsgästen ausklingen lassen.

Morgen erkunden wir einen weiteren neuen Beach der uns in unserer To do Liste noch fehlt den Daaibooi Baai. Hoffe wir nehmen diesmal die Speicherkarte mit. Vielleicht fängt ja Rina wirklich einen Hai oder eine Makrele. :-)

Liebe Grüsse

Eure braungebrannten Urlauber

Rina & Falk


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen